Neues Land erobern! – Predigtreihe im Herbst 2018

Hier findet ihr die Predigten im Herbst 2018 aus der Reihe: „Neues Land erobern“

Predigt von Matthias Graf am 09.09.2018 zum Thema: Über den Jordan gehen!

Die zweite Predigt lautet: „Das Jericho-Problem! Vom Umgang mit Kämpfen in unserem Leben!“

Der Titel der dritten Predigt lautet: „Das Ai im Nest! Vom Umgang mit Sünde“Das Ai im Nest – Jos. 7

Leider gab es einen Aufnahmefehler. Daher stelle ich Ihnen die Slidefolien zur Verfügung. Der Text steht im Alten Testament, dass sechste Buch – es heißt Josua, Kapitel 7. Die Bilder in der PP sind von der Webseite: www.unsplash.com

Der vierte Teil unserer Predigtreihe lautet: „Endlich Ruhe“. Es geht um das theologische Thema der Ruhe Gottes und was es mit uns heute zu tun hat.

 

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code