Unsere Gottesdienste

Gemeinsam erleben wir Gottes Gegenwart

Ein Highlight der Woche ist für uns der Gottesdienst am Sonntag. Wir treffen uns gemeinsam, um Gott zu begegnen, mit ihm zu reden und ihn zu feiern. Und diese Zeit läuft so ab, wie wir uns nennen: frei. Wie das ist, lässt sich schwer erklären, am besten kommst du vorbei und schaust es dir an. Parallel zum Gottesdienst findet unser Kindergottesdienst statt. Und falls du einen Kaffee benötigst für den Start in den Sonntag – auch darauf sind wir eingestellt!

Immer sonntags 10:30 Uhr mit Kindergottesdienst. Im Kasino, Okenstraße 25a.

Unsere Kleingruppen

Gemeinsam entdecken wir Gottes gute Botschaft

Wir glauben, dass der persönliche Kontakt und der Austausch über Gott, die Bibel und das persönliche Glaubensleben wichtig sind, um Gott und einander besser kennenzulernen. Darum laden verschiedene Menschen in der Gemeinde zu Kleingruppen ein, bei denen man sich regelmäßig an Wochentagen trifft, um je nach Gruppe einer gemeinsamen Aktivität nachzugehen, gemeinsam in der Bibel zu lesen oder sich über Glaubensthemen zu unterhalten.

Die meisten Gruppen sind auf die Dauer von sechs Monaten begrenzt. Infos gibt’s bei Christian Habighorst unter kleingruppen@feg-offenburg.de zu melden.

Was wir glauben

Unser Glaube hat einen Mittelpunkt: Jesus. Wir sind überzeugt davon, dass er der Sohn Gottes ist. Er kam auf die Erde, um uns von Schuld zu befreien und ein erfülltes, neues Leben anzubieten.

Die Freie evangelische Gemeinde Offenburg gehört zum Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland. www.feg.de