42 Tage + ein intensives Thema mit Downloadmöglichkeit

„Kirche ist nur Kirche, wenn sie für andere da ist.“  Dietrich Bonhoeffer 

 

Das Thema der nächsten Gottesdienste lautet: 42 Tage – Leben für meine Freunde!

In den Gottesdiensten soll es darum gehen, dass wir uns neu bewußt werden, warum wir als Gemeinde zusammenkommen und das das etwas mit den Menschen um uns herum zu tun hat. Interessiert? Am Sonntag geht es los

Teil 1: Ich verbreite die gute Nachricht von Christus aus ÜBERZEUGUNG – hier zum Download

Teil 2: Ich verbreite die gute Nachricht von Jesus Christus wie es mir entspricht – hier zum Download

Teil 3: Ich verbreite die gute Nachricht von Jesus, indem ich mich investiere! – hier der Download

Teil 4: Ich verbreite die gute Nachricht von Jesus Christus, indem ich mich für die Menschen interessiere – hier zum Download – Predigt von Matthias Konrad